Zeitzeugen gesucht!

Ich suche dringend Schulkameraden, Lehrlinge, Musiker, Musikerinnen, die mich noch aus meinem Leben in der DDR kennen – ob als Jirka Wartenberg oder unter meinem Künstlernamen Jirka Rieckhoff – die bestätigen können, daß ich gelebt, geliebt, gearbeitet und musiziert habe.

Nicht zuletzt deswegen, um der BfA nachweisen zu können, daß es mich gab.

Denn die „DDR“ Staatssicherheit (Stasi) hat all meine persönlichen Dokumente und Unterlagen (Geburtsurkunde, Zeugnisse, Sozialversicherungsausweis und Musiker-Nachweisbuch) vernichtet!

Und darum bekomme ich nun auch aus Deutschland nur eine kleine Rente…

Mein Freund Axel aus Berlin wird mir dabei helfen, meine Geschichte aufzubereiten und in diesem Blog mit Fotos, Videos und Songs zu präsentieren. Er als Werbeberater kennt sich mit Blogs, Twitter, Facebook, YouTube und wie das ganze Zeug heisst, doch sehr viel besser aus.

Ich schreibe lieber und mache weiterhin meine Musik.



Copyright © 2004–2009. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Wordpress and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez.

www.packages-seo.comarticle submission seodirectory submission seo