Hallo bonjour, comment ça va?

 

Hallo, ich bin Jirka Wartenberg. In der ehemaligen DDR war ich als Musiker zeitweise auch unter dem Namen Jirka Rieckhoff in verschiedenen Gruppen als Sänger und Gitarrist tätig.

Mit viel Spaß und viel Erfolg.

Seit vielen Jahren lebe ich nun mit meiner Frau Aude im Süden Frankreichs, geniesse das Leben und mache inzwischen auch wieder Musik. Mit eigenen Arrangements, Texten und Kompositionen.

Ich bin jetzt auf der Suche nach meinen Freunden, Bekannten und ehemaligen Musikerkollegen bei den Atlantics, den Alexanders, den Berolina Singers, der Reichert Combo, dem Gerd Michaelis Chor

Ich würde mich sehr über Infos, Photos und Kontakte freuen. Schickt mir doch einfach eine Mail:

jirkawartenberg@yahoo.fr

oder ruft mal an: 0033 629 11 70 36

Mein kleiner Traum von Irland, hört mal rein:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

composition, lyrics, vocals © jirka wartenberg